Da bereits einige Anfragen zu unserer geplanten Veranstaltung im September mit der BROSE MOTOR MANIACS BAND eingingen, müssen wir leider mitteilen, dass Aufgrund von personellen Engpässen der Band diese Veranstaltung nicht wie geplant stattfinden kann und deshalb abgesagt wurde. Wir hoffen dass wir dies im nächsten Jahr nachholen können. Wir bitten um Verständnis.

Die Vorstandschaft.

Erfolgreiche Teilnahme unserer weiblichen C-Jugend beim Beach-Handballturnier in Dettelbach


Unsere Mädels der C-Jugend haben mit Begeisterung an ihrem ersten Beachhandballturnier in Dettelbach teilgenommen. Trotz der heißen Temperaturen wurde um jeden Ball gekämpft und mit Ehrgeiz gespielt.


Das erste Spiel gegen Eckental konnte dann auch deutlich mit 13:2 gewonnen werden. Auch die zweite Begegnung gegen Großlangheim entschieden wir - zwar knapp mit einem 12:10 - für uns. In der nächsten Begegnung gegen die Gastgeber aus Dettelbach gab es dann allerdings eine derbe Niederlage. Mit 3:13 ging das Spiel deutlich verloren. Richtig spannend wurde es dann gegen die Mädels aus Rimpar. Mit nur einem Punkt Vorsprung gewannen wir, auch zur Freude der mitgereisten Eltern, das Match mit 11:10. Im letzten Spiel des Turniers gegen Volkach ging es dann um alles.

So verlief die Begegnung bis zum Schluss höchst spannend. Mit einer knappen 9:11 Niederlagen mussten wir uns aber leider geschlagen geben.  

Volkach gewann dann auch ungeschlagen dieses Turnier. Wir durften uns zusammen mit Rimpar und Großlangheim punktgleich den dritten Platz teilen.


Wir suchen Trainer/-in für unsere Minis (Kindermannschaft 6-8 Jahre),

voraussichtliche Trainingszeit Freitag 14:30 - 15:30 Uhr

 

 

 

53097

 Besucherzähler